Die Guardia Civil hat auf Gran Canaria den leblosen Körper von Antonio Ortega Castellano gefunden. Der 52-jährige Mann wurde zuletzt am 16. April 2025 in Bocabarranco gesehen. Diese traurige Nachricht bestätigten die Behörden am heutigen Donnerstag. Erfahre mehr zu den Umständen der Suche, den Fundort und die laufenden Ermittlungen.
Die Umstände der Suche
Du erinnerst dich sicher an die Suchmeldung, die über die sozialen Netzwerke verbreitet wurde. Antonio Ortega Castellano, etwa 1,60 Meter groß und mit auffälligen Tätowierungen an seinem rechten Arm und einem Bein, war seit Dienstag vermisst worden. Er ist das letzte Mal in der Nähe seines schwarzen Nissan Almera in Erscheinung getreten.
Hallado sin vida Antonio Ortega Castellano, desaparecido en Gran Canaria https://t.co/xqBgO2g4E3 pic.twitter.com/ydSEZR61xE
— TeldeActualidad (@TeldeActualidad) April 17, 2025
Der Fundort und die Ermittlungen
Bislang haben die Behörden keine weiteren Details zum genauen Fundort des Leichnams oder den Umständen seines Todes bekannt gegeben. Die Ermittlungen der Guardia Civil laufen zudem auf Hochtouren, um die Todesursache zu klären.
Anteilnahme und offene Fragen
Wir von „unaufschiebbar News“ sprechen den Angehörigen von Antonio Ortega außerdem unser tiefstes Beileid aus. Die Nachricht von seinem Tod hat uns alle sehr betroffen gemacht. Viele Fragen bleiben vorerst unbeantwortet. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, sobald es neue Informationen gibt.
Wichtige Fakten im Überblick:
- Vermisster: Antonio Ortega Castellano, 52 Jahre alt
- Letzter Aufenthaltsort: Bocabarranco, Gran Canaria
- Datum des Verschwindens: 16. April 2025
- Fahrzeug: Schwarzer Nissan Almera
- Besondere Merkmale: Tätowierungen am rechten Arm und einem Bein
- Status: Leiche gefunden
- Ermittlungen: Laufen
Wir halten dich auf dem Laufenden, wenn sich neue Nachrichten auf Gran Canaria ergeben.
Hat dir der Beitrag gefallen?
Wir freuen uns wirklich, wenn dir unsere Inhalte einen echten Mehrwert bieten. Wenn du magst, zeige uns deine Anerkennung und unterstütze uns. Wir freuen uns über wirklich jeden, der uns hilft, sehr.
▶︎ Uns unterstützen