Liebespaar stirbt nach Überdosis – Keine Spur von Gewalt!

with Keine Kommentare
Anzeige

Wir haben eine schockierende Nachricht für dich: Zwei junge Menschen wurden tot in einem Apartment im Süden von Teneriffa aufgefunden. Was auf den ersten Blick wie ein Verbrechen aussah, hat sich nun als tragisches Unglück herausgestellt. Wir enthüllen die erschreckenden Details, die die forensische Untersuchung ans Licht gebracht hat und erfährst, was zum Tod des Paares führte.

Die schreckliche Entdeckung

Vergangenen Freitag wurde die Polizei von der Leitung eines Apartmentkomplexes, dem Caledonia Park in San Eugenio, Costa Adeje, alarmiert. Mehrere Gäste hatten einen starken Geruch auf einem Gemeinschaftsflur wahrgenommen, der die Aufmerksamkeit des Personals erregte. Die Beamten fanden in einem Apartment die stark verwesten Leichen eines italienischen Mannes und einer kanarischen Frau argentinischer Herkunft. Beide waren außerdem 23 Jahre alt und bildeten offenbar ein Liebespaar.

Wir berichteten: Drogen auf Teneriffa: Todesursache bei 2 jungen Opfern enthüllt!


Anzeige

Keine Anzeichen von Gewaltverbrechen

Nachdem die Leichen entdeckt wurden, begannen die Ermittlungen. Zunächst dachten die Beamten, es könnte sich um ein Gewaltverbrechen handeln, da der Zustand der Körper und erste Anzeichen dies vermuten ließen. Die Dokumente der Verstorbenen wurden im Apartment gefunden, doch aufgrund des hohen Zersetzungsgrades musste ein erster forensischer Bericht abgewartet werden, um die Identität des italienischen Mannes, der die Reservierung vorgenommen hatte, zu bestätigen.

Doch das vorläufige Gutachten der Gerichtsmediziner bringt nun Klarheit: Es gibt keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung oder gar ein Verbrechen. Die anfänglichen Befürchtungen eines gewaltsamen Endes, wie etwa einer Abrechnung, haben sich nicht bestätigt.


Überdosis als Todesursache beim Liebespaar

Die Obduktion im Institut für Rechtsmedizin auf Teneriffa hat die traurige Wahrheit ans Licht gebracht. Die beiden jungen Menschen starben an einer Überdosis von Betäubungsmitteln. Die Polizei hat somit die Möglichkeit ausgeschlossen, dass weitere Personen in den Tod des Paares verwickelt waren. Es war zudem ein tragischer Unfall, der das Leben der 23-Jährigen jäh beendete.


Ablauf der Ereignisse im Überblick:

  • Freitag, 25. Mai: Mitarbeiter des Caledonia Park Apartments alarmieren die Polizei wegen starken Geruchs.
  • Polizei entdeckt die Leichen eines 23-jährigen italienischen Mannes und einer 23-jährigen Frau aus Argentinien/Kanada.
  • Erste Vermutungen deuten auf ein mögliches Gewaltverbrechen hin.
  • Die Leichen werden zur Obduktion ins Institut für Rechtsmedizin gebracht.
  • Drei Tage nach dem Fund: Der forensische Bericht bestätigt keine Anzeichen von Kriminalität.
  • Todesursache: Eine Überdosis von Drogen.

Anzeige

Die Konsequenzen eines tragischen Unglücks

Dieser Fall auf Teneriffa verdeutlicht außerdem einmal mehr die gefährlichen Auswirkungen des Drogenkonsums. Zwei junge Leben wurden auf tragische Weise ausgelöscht, und zurück bleiben Fragen und Trauer bei den Angehörigen. Obwohl die Ermittlungen abgeschlossen sind und ein Verbrechen ausgeschlossen werden konnte, bleibt das Ereignis ein schmerzlicher Mahnung für uns alle.

 

PS: Wie ist deine Meinung zum Thema? Schreibe uns deine Meinung gerne in die Kommentare (unten) und starte eine Diskussion!

PPS: Wenn du regelmäßig aktuelle Nachrichten von deiner Lieblingsinsel auf den Kanaren in deinem E-Mail-Postfach haben möchtest, trag dich gerne in unseren Newsletter ein. So verpasst du nichts mehr.



Täglich informiert

Werde im Kanaren-Newsletter per E-Mail informiert, sobald es eine neue Nachricht zu deiner Lieblingsinsel gibt

Liste(n) auswählen:

 

Hat dir der Beitrag gefallen?

Wir freuen uns wirklich, wenn dir unsere Inhalte einen echten Mehrwert bieten. Wenn du magst, zeige uns deine Anerkennung und unterstütze uns. Wir freuen uns über wirklich jeden, der uns hilft, sehr.

Kanaren News Jenny Christian

▶︎ Uns unterstützen

 

Christian Juraschek
Verfolgen Christian Juraschek:

Autor, Gründer

Christian Juraschek berichtet täglich auf news.unaufschiebbar.de über aktuelle Entwicklungen auf den Kanaren. Kennt die Kanaren wie seine Westentasche und liefert fundierte, häufig vor Ort recherchierte Kanaren News aus erster Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert